45 Grad Cup 2020

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Samstag, 25.04.
Boulderzeit
Montag, 25.05. 11:00 — Sonntag, 21.06.20 22:00

Details

Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
76
Beschreibung

Willkommen zum 45 Grad Cup #3

COVID-19 hat all unsere Pläne für den diesjährigen 45 Grad Cup über den Haufen geworfen. Aber so schnell geben wir nicht auf, erst recht nicht, da wir die Wiedereröffnung als Anlass nehmen wollen mit euch allen zu feiern und zu bouldern bis die Arme platzen. Da wir die Auflagen zum Infektionsschutz respektieren, sieht der Wettkampf dieses Jahr so aus:

  • die Halle ist komplett neu beschraubt, aber nur 50 markierte Bouldern gehen in die Wertung ein
  • ihr habt 4 Wochen Zeit (ab dem 25.5.) möglichst viele Boulder zu klettern
  • je mehr Begehungen ein Boulder hat, desto weniger Punkte gibt es
  • die Punktzahl ist nicht abhängig von der Anzahl der Versuche

Es wird zwei verschiedene Wertungen geben

  • Rostocker Wertung (Wohnort in Rostock)
  • U14

in denen jeweils die Top 3 männlichen und weiblichen Starter Preise erwarten.

Bitte gebt euren korrekten Wohnort an, damit wir bei der Auswertung keine Fehler machen, wenn es um die Rostocker Wertung geht. Vielen Dank!

Sonstige Infos

Ewig nicht bouldern können ist schon hart genug und die Community hat uns so großartig unterstützt über die Zeit der Schließung hinweg, dass wir alle einladen möchten an dem Wettkampf teilzunehmen - frei von einer Startgebühr.
Es gilt der reguläre Eintritt.

Wer noch nicht bei uns war, kann sich schon vorab als Kunde registrieren, dann geht es schneller beim Einchecken!
Online Kundenregistration (idealerweise die 4-stellige Nummer abspeichern)

Alles was ihr sonst zur Teilnahme an diesem Wettkampf braucht ist ein Nutzerkonto auf dieser (blocsport) Plattform.

Die Eintragung der Boulder erfolgt ausschließlich digital (über deinen blocsport-Account). Wir haben free Wifi und auch Pads, wenn du selbst kein Smartphone für die Eintragung vor Ort hast. Wenn du noch Fragen hast, sprich uns gerne an.

Viel Erfolg!

Kontakt

Veranstalter:in
45 Grad, Rostock