Monatswettkampf

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Freitag, 15.05.
Boulderzeit
Montag, 18.05. 8:00 — Sonntag, 21.06.20 22:00

Details

Kategorien
Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Teilnehmer:innen
227
Beschreibung

Zum ersten Mal veranstaltet das Mandala, mit den exklusiv für den geplanten Ostblock-Cup geschraubten Bouldern, einen Monatswettkampf.
Einen Monat lang könnt ihr versuchen, so viele Boulder wie möglich zu klettern und eure Begehungen online eintragen.
In der Haupthalle sowie in der Familienhalle gibt es insgesamt 77 markierte Boulder aller Schwierigkeiten, an denen ihr eure Kräfte messen und euch austesten könnt.
Die Besten wollen wir in einem Finale gegeneinander antreten lassen. Für den Ostblock-Cup wurden ja auch wunderbare Finals geschraubt, die momentan hinter der Wand auf ein Finalspektakel warten.
Allerdings können wir in aktueller Situation noch nichts über die Art und Weise des Finales sagen. Das holen wir natürlich schnellstmöglich nach.
Zunächst gilt: Sammelt so viele Boulder wie möglich. Auf die Besten warten tolle Preise. Zum Finale werden zusätzlich unter allen Teilnehmern attraktive Gewinne verlost.

Wir wünschen viel Spaß mit den Bouldern und beim Kräftemessen.

Bon Bloc!

Euer Mandalateam

Kontakt

Veranstalter:in
Mandala, Dresden