Ostblock-Cup 2018/2019

Ostblock-Cup 2018/2019 45 Grad (Rostock)

Datum und Uhrzeit

Registrierung möglich ab
Donnerstag, 01.11.
Boulderzeit
Samstag, 17.11. 13:00 — 18:16

Details

Auswertungsmodus
dynamisch (alle Boulder zählen) Lies mehr
Beschreibung

Auftakt in der 45 Grad

Bald startet der Ostblock-Cup in eine neue Runde, diesmal in der 45 Grad in Rostock. Alle Details zum zeitlichen Ablauf und dem Wettkampfmodus sind auf dieser Seite aufgeführt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch unbedingt rechtzeitig an, wenn ihr wisst, dass ihr kommt!

Leistungsstufen

Es wird zwei Kategorien/Leistungsstufen geben mit getrennten Wertungen. Die Kategorien sind folgendermaßen abgegrenzt:

relaxed: die anspruchsvollsten Boulder, die du bisher geklettert bist, waren ca. FB 6A (für Rostocker: du hattest schonmal Erfolg in
irgendeinem unserer blauen Boulder, jemals)

power: du hast schon mehrere Boulder der Schwierigkeit FB 6A und aufwärts geklettert

Für die Top 6 Qualifizierten der ‘power’-Kategorie gibt es ein Finale. Welches Ihr ab 19 Uhr hier Livestream Finale sehen könnt!

Die Eintragung der Boulder erfolgt ausschließlich digital (über deinen blocsport-Account). Wir haben free Wifi und auch Pads, wenn du selbst kein Smartphone für die Eintragung vor Ort hast.

Sonstige Infos

Die Startgebühr beträgt 15 Euro. Inkludiert ist ein CLIFBar und eine Limo, um dich bei der Stange zu halten.

Außerdem haben wir einen Foodtruck vor Ort und es gibt so einige leckere Mahlzeiten zur Auswahl!

Wer noch nicht bei uns war, kann sich schon vorab als Kunde registrieren, dann geht es schneller beim Einchecken!

Online Kundenregistration (idealerweise die 3-stellige Nummer abspeichern)

Kontakt

Veranstalter:in
45 Grad, Rostock
blocz Blue Pill Entre-Prises